IDG


In der Welt des Internet, der digitalen Medien, ist vieles nach wie vor rätselhaft. Hinter die Kulissen blickt „TechNuggets“ auf unterhaltende Art mit einem klaren Fokus: Es geht um die Gewinnung neuer Kunden und die Bindung Jüngerer an Verlagsprodukte im Tech-Bereich durch ein Angebot, dass zum Teilen einlädt.

IDG hat erkannt, dass das Leserkollektiv seiner Verlagsprodukte dem demographischen Wandel folgt. Kurz, die Leser werden immer älter, junge Zielgruppen finden sich in der Ansprache zu wenig wieder.

Genau dort setzen wir an: Wir bauen eine vermarktbare Online-Reichweite auf über eine zielgruppenadäquate Ansprache – redaktionell im Blog und distributiv über Facebook. Mit Beiträgen, die Spaß machen und darum in sozialen Netzwerken vielfach geteilt werden. Im nächsten Schritt werden wir Möglichkeiten zur Erlösgenerierung weiter ausbauen mit entsprechenden Vermarktungskonzepten.

Und schließlich bleiben wir dran an unglaublichen Geschichten. Wussten Sie, warum das Nokia 3310 das großartigste Handy aller Zeiten ist?

Erfolgreiches Content Marketing mit:
Konzeption und Gestaltung
Hosting der Webseite
Redaktionelle Betreuung der Webseite und des Facebook-Auftritts
Kampagnen-Management