AUDI

Wenn es um das Auto vor dem Auto geht, sind Experten gefragt. Hier: die Motorpresse mit ihrer redaktionell-konzeptionellen Expertise und wir mit unserer Leidenschaft für die Gestaltung außergewöhnlicher Unternehmensmagazine. Enstanden ist ein Bookazine; im Fokus: Audis Technik- und Designgeschichte dargestellt an unterschiedlichen Concept Cars.
Der Kenner fühlt sich zurückversetzt nach Paris, nach Detroit oder Genf. Der Kunde sieht sofort den TT, den R8 oder den A6, kurz: Vorsprung durch Technik.

Darüber hinaus hat das Team aus Motorpresse und Baumann & Baltner auch Volkswagen überzeugt: Das Magazin „Meilensteine“ stellt Pretiosen vor, die es im ZeitHaus der Autostadt in Wolfsburg zu sehen gibt. Und nicht nur dort. „Print to Life“ bringt außergewöhnliche Filme direkt aufs Handy: Klassiker wie den Borgward Hansa, die Ur-Corvette oder Raritäten wie den BMW 328 oder den Bentley 4,5 Litre, Baujahr 1927.

So verschmelzen online und offline – ganz selbstverständlich.

Erfolgreiches Content Marketing mit:
Gestaltung
Layout
Satz
Produktion