Würth

Mit Tipps & Tricks für die Zielgruppe der mittelständischen Handwerksbetriebe will Würth diese noch enger an sich binden. Wir beraten das Marketing-Team rund um die inhaltliche Konzeption sowie zur Gestaltung redaktioneller Abläufe und der optimalen Struktur von Texten, Beiträgen und des Online-Magazins.

Dazu kommt die Content-Erstellung durch die Texter der Agentur. Immer mit dem Ziel, sich beim Handwerker unentbehrlich zu machen. „Für Würth ist es wichtig, sich durch werthaltige Kommunikation vom Wettbewerb zu differenzieren“, sagt Anja Ascher, die das Projekt im Onlinemarketing von Würth verantwortet: „Unsere Handwerker-Zielgruppe sprechen wir mit Unterstützung von Baumann & Baltner so an, dass sie echten Nutzwert erlebt. Würth beweist damit seine Kompetenz und schafft zugleich die Verbindung vom Content zur Produktwelt und zum Vertrieb.“